Ergebnisse des Branchenreports 2012

Die IAPA führt seit 3 Jahren jährlich eine Marktstudie durch, um damit gewinnbringende Erkenntnisse für Parkbetreiber zu erhalten,. Erstmalig in diesem Jahr wurde diese Studie parallel und in Zusammenarbeit mit der SNEPA (französischer Seilgartenverband), der AEPA (Spanischer Seilgartenverband) und dem Parchi Avventura Italiani (Italienischer Seilgartenverband) durchgeführt.

Die Ergebnisse dieser Studie wurden im Rahmen des International Adventure Park Congress  (IAPC) veröffentlicht und könen hier nun eingesehen werden:

Ergebnisse des Branchenreports 2012

Quelle: IAPA Spain

Wir möchten alle Parkbetreiber bitte, sich kommendes Jahr an dieser Marktstudie zu beteiligen und damit den Verbänden zu ermöglichen, auch in Zukunft praxisorientiert arbeiten zu können. Die Ergebnisse werden anonym dargestellt. Es besteht nicht die Möglichkeit auf einzelne Parks zurückzuschließen.

Verwandte Artikel:

Kommentare

Gedanke zum Artikel via Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *