Wir suchen den schönsten und coolsten Hochseilgarten 2012

Rucksäcke und Freikarten für einen Hochseilgartenbesuch deiner Wahl zu gewinnen

ABSTIMMEN, ABSTIMMEN, ABSTIMMEN und wählt Euren Seilgarten auf Platz 1!!

Erstmalig suchen wir die beliebtesten Kletterparks aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für das Jahr 2012. In welchem Hochseilgarten kann man am besten klettern, sich wohl und sicher fühlen oder einfach nur eine tolle Zeit haben - allein oder mit Freunden? Ob groß oder klein, Hotspot oder Geheimtipp, Naturseilgarten oder künstliche Parcours - jeder Hochseilgarten hat die Chance zu gewinnen Jede Stimme zählt!

Auf geht`s

Einfach "gefällt mir" drücken...

Warum wollen wir deine Stimme?

Wir wissen, wo Klettergärten sind und wo ihr mit Helm und Gurt durch die Parcours klettern könnt. Aber nur ihr wisst, wo ihr wirklich gerne seid. Und nur wenn wir das wissen, können wir uns ein echtes Bild davon machen, welche Hochseilgärten aus D,A und CH die besten sind. Helft uns dabei, die schönsten Kletterparks in Deutschland, Österreich und Schweiz zu küren.
Nehmt an dem Voting teil!

Spielregeln

Bei der Wahl Deines Lieblings-Hochseilgartens gibt es eigentlich nicht viel zu beachten. Natürlich wollen wir, dass alles fair vonstatten geht, deshalb kann jeder von euch nur einmal via Facebook abstimmen. Also: Freunde aktivieren, damit sie auch für eure Nummer 1 abstimmen!

Nutzungsbestimmungen

Die Gewinner der aufgeführten Preise werden aus allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail bzw. per Facebook benachrichtigt. Kostenfreier Versand der Sachpreise ist nur innerhalb der EU möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Betreiber behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischer Manipulationen den oder die Teilnehmer bei der Verlosung nicht zu berücksichtigen. Im Falle eines Gewinns wird der Gewinner im Vorfeld explizit gefragt, ob er sich damit einverstanden erklärt, dass sein Name im Internet veröffentlicht wird.